FAQ
An dieser Stelle beantworten wir häufig gestellte Fragen zu Smartblue und unseren Produkten. Fragen Vermissen Sie hier etwas? Gerne beantworten wir alle Ihre Fragen in einem persoönlichen Gespraäch oder per E-Mail.
FAQ
An dieser Stelle beantworten wir häufig gestellte Fragen zu Smartblue und unseren Produkten. Fragen Vermissen Sie hier etwas? Gerne beantworten wir alle Ihre Fragen in einem persoönlichen Gespraäch oder per E-Mail.
Welche Bereiche aus den erneuerbaren Energien unterstützt Smartblue
Derzeit konzentrieren wir uns nativ auf den Kernbereich Photovoltaik. Die Algorithmen und Funktionsweisen unserer Lösungen können aber auch auf die Bereiche Windkraft und Wasserkraft erweitert werden. Kontaktieren Sie uns bitte um hierzu den aktuellen Entwicklungsstand zu erfragen.
Was sind die Hauptvorteile der smartblue Lösungen
- Sie sparen Zeit, da sich alle Ihre Datenlogger in einem Überwachungsportal befinden.
- Die Einarbeitungszeit für Ihr Personal reduziert sich dadurch erheblich
- Automatisierte Fehlererkennung reduziert die Einsatzzeit Ihrer Wartungstechniker und spart Kosten.
Kann ich den Smart Control Leitstand vor dem Produktiveinsatz testen?
Ein Live-Test des Smart Control Leitstandes mit Ihrer speziellen Anlagenkonfiguration ist leider nicht möglich da die Ersteinrichtung nicht ohne Initialanpassungen an Ihr System möglich ist. Wir führen Sie jedoch gerne in einer gemeinsamen Teamviewer-Sitzung in die wichtigsten Funktionen des Smart Control Leitstandes ein und beantworten alle Ihre Fragen.
Kontaktieren Sie uns dazu bitte und vereinbaren Sie einen Termin!
Mit welchen Datenloggern arbeitet die smartblue Lösung zusammen?
Die jeweils aktuelle Liste mit kompatiblen Datenloggern und den unterstützten Funktionalitäten finden Sie in der Übersicht kompatibler Datenlogger als PDF zum Download.